Kundendienst
Wie können wir Ihnen helfen?
Etwas ist schief gelaufen
Sie können Ihre Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen über unser kontaktformular melden. Wir nehmen dies sehr ernst und werden innerhalb von 2 Werktagen spätestens innerhalb von Werktagen substanziell antworten. Wir versprechen, immer eine passende Lösung zu finden!
Laden Sie die Muster-Widerrufsformular herunter
Häufig gestellte Fragen
Alle Antworten auf einen Blick
Die Qualität der Holzplatten ist nicht wie erwartet. Wo kann ich dies melden?Ich bin mit dem Zusteller nicht zufrieden. Wo kann ich das melden?Ich habe meine Bestellung beschädigt erhalten. Wie lösen wir das?Ich habe einen Schaden an einem übrig gebliebenen Stück, kann ich ihn geltend machen?Was ist, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt?Was ist, wenn ich das falsche Produkt oder die falschen Abmessungen erhalten habe?Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?