Kundendienst
Wie können wir Ihnen helfen?
Wie funktioniert die Bestellung von Schnittholz nach Maß?
Die Bestellung von Holz und Plattenmaterial nach Maß ist über unseren Online-Konfigurator ganz einfach. Füllen Sie die Felder aus, und wir übernehmen die Sägearbeiten für Ihr Projekt.
Wie funktioniert das?
Wir bieten Plattenmaterialien auf zwei Arten an:
- Verkauf pro Quadratmeter: Die beste Wahl für Einzelstücke oder kleine Projekte. Sie kaufen nur das, was Sie brauchen. Diese Methode gilt für einen Teil unseres Sortiments. Mit den Filtern können Sie leicht herausfinden, welche Plattenmaterialien wir zum Verkauf pro Quadratmeter anbieten.
- Verkauf nach gesägter Ganzplatte: Wenn Sie große Platten bestellen oder ein Projekt haben, ist diese Variante für Sie am interessantesten! Da Sie die ganze Platte für Ihr Projekt verwenden, können wir sie zu einem günstigeren Preis anbieten.
Wie konfigurieren Sie ein Stück?
- Wählen Sie Ihre Holzart in unserem Webshop
- Wählen Sie Ihre Kaufart
- Geben Sie (1) die Form, (2) die Abmessungen und (3) die Oberflächenbeschaffenheit pro Stück ein.
Unsere Software liefert die optimalen Sägepläne. Auf diese Weise fällt weniger Abfall an und wir können die gesägten Teile schneller, effizienter und kostengünstiger zu Ihnen nach Hause liefern. Sie können sich dann direkt an Ihr Projekt machen. Sie haben Ihre Holzart gefunden? Geben Sie die gewünschten Artikel einfach und schnell über den Konfigurator auf der Produktseite ein.
Häufig gestellte Fragen
Alle Antworten auf einen Blick
Muss ich für meine Bestellung ein Konto anlegen?Der Preis hat sich geändert. Kann ich meine Bestellung zum alten Preis aufgeben?Der Warenkorb verhält sich seltsam. Wie löse ich das?Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?Ich kann meine Bestellung nicht abschließen. Was kann ich tun?Ist es möglich, dass Sie mir mein eigenes Material zuschneiden?War meine Bestellung erfolgreich?Kann ich meine Bestellung an eine andere Person liefern lassen?Kann ich meinen Warenkorb speichern?Kann ich aus dem Ausland bestellen?Meine Adresse wird nicht erkannt. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?Werden die Reststücke dann mitgeliefert?Wie lange ist die Lieferzeit?