Kundendienst

Wie können wir Ihnen helfen?

Versandart und Kosten

Versandkosten

Bestellungen, die mit DPD zugestellt werden können

Betrag bestellen > 295 Kostenlos
Betrag bestellen < 295 29,95

Alle angegebenen Beträge enthalten die Mehrwertsteuer.

Lieferung per Kurier

Aufgrund der Größe und/oder des Gewichts.

Die Lieferkosten variieren zwischen 100,- und 1500,- je nach Postleitzahl und Gewicht. Überprüfen Sie die endgültigen Lieferkosten im Warenkorb.

Lieferung Ihrer Bestellung

Wir liefern direkt aus unserer eigenen Produktion. Der Online-Shop wählt automatisch aus, ob Ihre Bestellung mit DPD versendet werden kann oder ob sie aufgrund ihrer Größe durch unseren Kurierdienst Dachser Logistics zu Ihnen nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz geliefert werden soll. Dies wird Ihnen an der Kasse automatisch angezeigt.

DPD Paketpost

Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, wird Ihre Bestellung mit DPD zugestellt:

Maximale Abmessungen der größten Platte in der Reihenfolge 130,0 x 50,0 cm
Maximales Gewicht der gesamten Bestellung 60 kg

Kurierdienst Dachser Logistics

Je bestelling wordt geleverd door Dachser Logistics als deze niet door DPD kan worden verzonden.

Verpackungsmethoden

Für jede Transportart haben wir eine spezielle Versand- und Verpackungsmethode entwickelt. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß verpackt wird.

Mehr über unsere Verpackungsmethoden

Nicht zu Hause?

DPD

Am Abend vor dem Liefertag erhalten Sie den Track-&-Trace-Code für Ihr(e) Paket(e). Behalten Sie den Track-&-Trace-Code im Auge, um die endgültige Lieferzeit zu erfahren. Wir haben keinen Einfluss auf die Uhrzeit oder den Tag der Lieferung. Falls Sie nicht zu Hause sind, wird DPD Ihr Paket entweder an einen Abholpunkt liefern oder es an uns zurücksenden. In manchen Fällen kann der Abholpunkt die Annahme des Pakets verweigern, was ebenfalls dazu führen würde, dass die Bestellung an uns zurückgesandt wird.

Wird das Paket an einem Abholpunkt zugestellt, bitten wir Sie, Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuholen. Wenn das Paket nicht innerhalb weniger Tage abgeholt wird, wird es an uns zurückgesandt.

Falls wir die Bestellung erneut versenden müssen, werden zusätzliche Versandkosten berechnet.

DACHSER

Geschäftskunden erhalten ihre Palettenbestellungen so schnell wie möglich während der Öffnungszeiten. Wir liefern Palettenbestellungen an Privatkunden nur nach Terminvereinbarung. So stellen wir sicher, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sind. Unser Spediteur DACHSER wird Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.

Es ist wichtig, dass Sie zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sind, da sie speziell für Sie kommen. Nicht zu Hause zum Zeitpunkt der Lieferung? Dann muss ein neuer Termin vereinbart werden, und zusätzliche Kosten fallen an.